Anbindung des Kassensystems von snabble an Haufe X360

nxt gen connect verbindet die modernste POS-Lösung auf dem Markt, snabble, mit einem der am schnellsten wachsenden ERP-Systeme für den Mittelstand, Haufe X360.

Schnittstelle snabble POS-Lösung an Haufe X360

Der neue Standard im B2B-Business

Alles an einem Ort: Arbeiten in Haufe X360 mit der snabble-Kassenlösung

Mit snabble entscheiden Sie sich für die modernste POS-Lösung im Markt

Die Snabble POS-Plattform verbindet verschiedenste Checkout-Optionen mit nur einer Anbindung. Die gleiche Software kann auf einer Primärkasse, einem mobilePOS oder einer Selbstbedienungskasse (SCO) installiert werden. Innerhalb eines Integrationsprojekts können Snabble Microservices nach belieben mit Händler- und 3rd-Party-Services kombiniert werden.

Bekannt ist snabble im Markt neben den Lösungen für Primärkassen vor Allem durch seine Self-Checkout-Systeme, wie sie z.B. in 24/7-Supermärkten Anwendung finden.

Hier kann man sowohl auf die Lösungen im Self-Checkout als auch auf die Scan & Go-Lösungen zurückgreifen.

Die Vorteile auf einen Blick

Die POS-Lösung:

  • Wiege- und Mengenwaren
  • Digitale und physische Belege
  • Couponing & Kundenkarten
  • Rabatte & Preisanpassungen
  • Mitarbeiterjournal
  • Bargeldhandling
  • Kontaktlose Zahlungen
  • Dynamische Preisberechnung

Die mobile POS-Lösung:

  • Wiege- und Mengenwaren
  • Digitale Belege
  • Couponing & Kundenkarten
  • Rabatte & Preisanpassungen
  • Mitarbeiterjournal

Die Self-Checkout-Lösung

  • Fest verbaute Payment-Terminals
  • Digitale und physische Belege
  • Physische Scanner und Waagen
  • Altersverifikation und Diebstahlprävention
  • Rechnungskauf für B2B-Kund:innen
  • Integrierte Erfassung von Kundenkarten
  • Retailer Portal Zugang
  • Integrierte AI-Unterstützung

Die Self-Checkout-Lösung

  • Schneller Scanner
  • Mobile Bezahlung
  • Kassenintegration
  • Digitaler Kassenbon
  • Offline-Fähigkeit
  • Coupons und Promotionen
  • Loyalty-Programme
  • Location-based Marketing
  • Analytics
  • Diebstahlprävention
  • Altersverifizierung
Schnittstelle snabble an Haufe X360

Das System

Über das ERP Haufe X360

Haufe X360 ist Ihr digitaler Wegbereiter in eine erfolgreiche Zukunft: Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen – z.B. aus den Bereichen HR, Produktion, Logistik oder E-Commerce. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen automatisieren komplexe Prozesse und intelligente Datenauswertungen liefern die perfekte Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen.

Dafür hat das Cloud-ERP bereits hunderte von Auszeichnungen weltweit erhalten und darf sich damit zu den am schnellsten wachsenden Cloud-ERP-Systemen zählen.

Für wen ist Haufe X360 geeignet?

Haufe adressiert seine Lösung klar an den Mittelstand. D,h,, schnell wachsende Start Ups, Scale Ups und der Mittelstand sind die Zielgruppe der ERP-Lösung.

Angesprochen werden hier auch komplexere Firmenstrukturen und Holdings, genauso wie Unternehmen, die eine internationale Ausrichtung haben.

Technologisch sieht sich das System auf Augenhöhe oder als Alternative zu vergleichbaren Lösungen, wie z.B. SAP Busiess One, SAP by design, oder auch Microsoft Dynamics.

Die hohe Anpassbarkeit macht das System zu einer idealen Lösung für nahezu alle Branchen, seien es Großhandel, Produktion, große Dienstleistungsunternehmen oder auch starke Handelsmarken.

Sie suchen einen starken Implementierungspartner für das ERP von Haufe oder wünschen eine Beratung?

Die nxt gen digital GmbH und die nxt gen connect GmbH sind mehrfach von Haufe X360 ausgezeichnete Partner mit den Schwerpunkten Transformation im Mittelstand, individuelle Schnittstellen und Enterprise-Lösungen. 

Kalkulation

Die Preise

Andere Anbindungen

. auf Anfrage

Ihre Anbindung

Lösungen mit Mehrwert

Rahmenbedingungen
Evaluierung

In einer gemeinsamen Evaluierung werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, wie Ihr Bedarf umgesetzt werden kann

Jetzt sind Sie gefragt
Datenübergabe

Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Anbindung notwendig sind. Hierfür erhalten Sie einen Fragenkatalog von uns.

Technische Einrichtung
Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie.

Das Setup benötigt im Regelfall zwischen 2 bis 4 Wochen.

Go Live

In einer gemeinsamen Go Live-Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Weitere Services

Passende Anbindungen